Reaktion auf Coronavirus: ALBAs tägliche digitale Sportstunde für Kinder

Mit dem Online-Angebot „ALBAs tägliche Sportstunde“ bringt ALBA BERLIN für euch jeden Tag eine digitale Schulstunde Bewegung, Fitness, Spaß und Wissenswertes in diesen für alle ungewohnten Alltag – zum Ansehen und Mitmachen in den eigenen vier Wänden.

 

Neben den sportlichen Übungen werden auch ALBA-Profispieler und andere Gäste in die Sendung zugeschaltet oder besuchen das Studio. Täglich werden euch Aufgaben gestellt und Challenges gestartet, bei denen ihr untereinander und gegen die Moderatoren antreten könnt.

ALBA BERLIN veröffentlicht die neuen Sportstunden-Videos immer am Montag, Mittwoch und Freitag um 15 Uhr.

Über den folgenden Link kommt ihr aber auch zu allen anderen Sportstunden, die schon bei YouTube eingestellt wurden.

Alle Sportstunden von ALBA BERLIN auf YouTube